Alex | Die Mutmacherin

Spiritual Business Coach
Hallo und herzlich Willkommen!

Hallo und herzlich Willkommen!

Mein Name ist Alex, ich bin 41 Jahre alt, begeisterte Reisetante, Geschichtenschreiberin und Hundemensch. Ich lebe und liebe Spiritualität, mit meinem Kopf in den Wolken und beiden Beinen fest verwurzelt in Mutter Erde.

Weiterhin bin ich zertifizierte Yogalehrerin, Human Design Readerin, ThetaHealerin, Impulsgeberin und Ideenerfinderin.

Durch die gemachten Erfahrungen und mein angeeignetes Wissen der letzten Jahre, ist es mein Bestreben, andere Menschen dabei zu unterstützen, in ihre Kraft zu kommen, ihre Kreativität zu entfalten und ihre Geschichte in ihr Business einfließen zu lassen, damit dieses unverwechselbar wird.

Wie alles begann… 

Mein Kontakt zur spirituellen Welt kam erst recht spät, im Jahr 2013, zustande, als ich Yoga kennen und lieben lernte.

Ich war sofort Feuer und Flamme und schnell war für mich klar: Ich möchte Yogalehrerin werden. Denn ich wollte unbedingt das an andere weitergeben, was mir so gut geholfen hat.

Nach dieser Ausbildung beim Institut für Yoga und Gesundheit in Köln, absolvierte ich noch weitere Fortbildungen, so z.B. Yoga für Kinder und Yoga prä- und postnatal für Frauen.

Irgendwann stieß ich in einer Facebookgruppe auf den Namen Laura Malina Seiler und meine Reise in die Persönlichkeitsentwicklung begann. Durch ihren Podcast entdeckte ich Tobias Beck und war sofort Feuer und Flamme von seiner lockeren Art.

Ich verschlang Podcastfolgen, las Bücher, sah mir Youtubevideos an und belegte Onlinekurse und Seminare.

Aber erst durch Inna Bode, meine Mentorin bei Ringana, und ihr ganzes Wissen und ihre Liebe zu den Werken und Seminaren von Dr. Joe Dispenza, eröffnete sich mir eine ganz neue Welt: Spiritualität und modernste Wissenschaft kombiniert.

Ich war hin und weg! Spiritualität und ihre Wirksamkeit – fundiert durch Studien.

Wo es 2013 noch bei manch einer Person in meinem Umfeld hieß ,Ach Alex, du immer mit deinem esoterischen Zeug‘, konnte ich nun dieses „esoterische Zeug“ sogar mit Zahlen, Daten, Fakten untermauern.

Und davon wollte ich MEHR. Mehr lesen. Mehr wissen. Mehr erfahren. Mehr erleben.

In meinen 3- & 6-monatigen Mentorings kombiniere ich all mein Wissen und meine Erfahrungen aus den letzten Jahren. Mittlerweile habe ich Human Design für mich entdeckt und mich auch dort sehr schnell (meine Milz Autorität) für eine Ausbildung zur Readerin bei der wunderbaren Jenna Zoe entschlossen.

Seit Dezember 2020 bin ich in der Theta Healing Ausbildung bei Eugenia Flores, um bei meinen Coachingklienten auf deren Wunsch auch tiefsitzende, unbewusste Glaubenssätze und Blockaden auflösen zu können.

Alex’s ThetaHealing® Ausbildungsstand

Basic DNA
Advanced DNA

ThetaHealing® buchen

Warum das alles?

Wenn du das Gefühl hast in deinem Business nicht voranzukommen, festzuhängen und irgendwie alles nicht so richtig schlecht, aber auch nicht so richtig super toll ist, dann ist es an der Zeit genauer hinzuschauen.

Was hindert dich daran weiterzukommen? Warum bist du noch nicht da angekommen, wo du eigentlich hinmöchtest? Wieso stagniert dein Business?

Hier kommt für mich Human Design und ThetaHealing ins Spiel. Denn durch Human Design durfte ich so viel über mich selbst erfahren. Es ist mir wahrhaftig wie Schuppen von den Augen gefallen, als ich erfuhr, dass ich Projektorin bin und was dies bedeutet.

Plötzlich machte alles Sinn – mein Burnout, meine Krisen, einfach alles – und es war eine unglaubliche Erleichterung nun zu wissen, warum ich so bin, wie ich bin und dass mit mir alles ok ist.

Ich lebe nun sehr viel gelassener und im Einklang mit mir, gebe mir das, was ich brauche, ohne Verurteilungen, da ich nun weiß, WAS energetisch gut für mich ist und auch zu mir passt.

Du möchtest auch mehr über dich und deine dir zugrunde liegende Energie erfahren? Und deine Blockaden und hinderlichen Glaubenssätze lösen? Dann buche dir eine 1:1 Online ThetaHealing® Session mit mir. 

ERKENNE,
WER DU WIRKLICH BIST,
UM MUTIG DIE PERSON ZU WERDEN,
DIE DU VON GANZEM HERZEN
SEIN WILLST.