Du bist einzigartig.

Und vollkommen.

Und du stehst mit beiden Beinen voll im Leben. Dir geht’s gut.
Eigentlich…..

Denn es gibt da diese Momente. Diese Phasen, in denen du dich fragst,
ob das schon alles vom Leben gewesen ist. Und du nicht greifen kannst,
woran es liegt. 

Du hast das Gefühl, dass da noch mehr für dich möglich ist und du hast schon vieles versucht. Du hörst spirituelle Podcasts, liest die happinez, hast Seminare besucht und trotzdem…… trotzdem bist du, wenn du ganz ehrlich bist, nicht da, wo du sein möchtest. Aber du kommst einfach nicht weiter.  

All das kenne ich nur zu gut. Augenscheinlich hatte ich auch alles:
Unbefristete Festanstellung, abwechslungsreiche Arbeit,
nette Kollegen, gute Bezahlung. 

Ich hätte überglücklich sein sollen. Und war es trotzdem nicht. In meinen schlaflosen Nächten spürte ich eine innere Leere und sehnte mich nach einer Veränderung. Ich habe vieles ausprobiert, um diese Leere zu füllen – von Shopping über Urlaube bis Dating, es war alles dabei. Aber was auch immer ich im Außen versuchte, nichts hat auf lange Sicht geholfen. Bis ich wieder anfing zu schreiben.

Denn Schreiben schuf mir einen Weg, indem es entknotete, was bislang verworren war und brachte somit mehr Licht und Klarheit in das Dickicht meiner Gedanken. Ich machte es aus einem Impuls heraus, denn ich erinnerte mich an meine Jugend und was ich damals so liebte: Geschichten zu kreieren. Also ließ ich alles raus, ohne Rücksicht auf andere nehmen zu müssen, und es war so unfassbar befreiend. Zu diesem Zeitpunkt noch gänzlich unbewusst und ohne das Wissen um die wunderbare Wirkung des geschriebenen Wortes. 

Schreiben gibt Einsichten auf Verborgenes, was du vorher nie bemerkt hast. Es unterstützt dich dabei, dich zu erinnern. Daran, wer du warst, wer du bist und wer du sein möchtest. Es lädt dich zu träumen ein und entfaltet nach und nach die verborgenen Schichten deiner Selbst.

Komm mit auf Entdeckungsreise

In den gemeinsamen sechs Wochen begeben wir uns in den deep dive. Wir tauchen übers Schreiben ein in deine Geschichte, erkunden unterbewusste Glaubenssätze und Blockaden, legen Potenziale frei und lassen los, was dir nicht mehr dienlich ist.

Wozu das alles? 

Um wieder in Bewegung zu kommen, denn du bist viel zu lange auf der Stelle getappt. Befreie dich von der Schwere des Stillstands, komm in deinen Flow und spüre die Leichtigkeit, die damit einhergeht, Beschwerliches loszulassen.

Schreiben bedeutet Authentizität

Ich lade dich ein auf ein Abenteuer mit spiritueller Strategie, energetischen Prinzipien & einer geballten Ladung Psychologie über Identitäten und dazugehörige Muster.

Schreibe aus deiner Seele heraus, sodass etwas Neues entstehen kann.

Ich zeige dir liebend gerne, wie das für dich individuell funktioniert.

Denn das Universum wartet nur darauf, dich endlich glücklich zu sehen.

WOCHE 1

Montag, 11.01.2021

Enlight Yourself

WOCHE 2

Montag, 18.01.2021

The Power Of Now
And Then

WOCHE 3

Montag, 25.01.2021

Catch And Release