[vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=“Lass Dich nicht auf die dunkle Seite der Macht ziehen!“ font_container=“tag:h2|font_size:25|text_align:center|color:%23ea25ed“ google_fonts=“font_family:Condiment%3Aregular|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal“][prkwp_spacer][vc_column_text]Und selbst, wenn Du momentan schon dort bist und Dich häuslich eingerichtet hast – mal ehrlich, willst Du echt für den Rest Deines Lebens in so nem scheiß Todesstern wohnen? Hast Du Dir die Leute mal angeguckt, die hier rumrennen? Alle total ernst und mit nem Stock im Arsch. Lachen wurde per Hausordnung verboten. Ich meine – wer macht denn sowas?!?!

Also, für mich ist das nix. Ich muss hier sobald wie möglich wieder weg. Wenn Du möchtest, nehme ich Dich mit. Das ist natürlich leichter gesagt, als getan, deshalb müssen wir uns auch gut vorbereiten und, um von hier zu verschwinden, in unsere bestmögliche Form kommen.

Und das ist mein voller Ernst, denn es geht um Alles oder Nichts. Das weißt Du. Und das bedeutet für uns beide – runter von der Couch! Auch wenn mir das momentan als hardcore Couchpotato schwerfällt. Tägliches Training steht von nun an auf dem Programm: Abwechselnd Yoga, Joggen und Gerätetraining. 

Und nicht nur physisch müssen wir in Topform sein, sondern auch mental. D.h. mindestens einmal die Woche heimliche Skypetermine mit Meister Yoda. Natürlich ist er vielbeschäftigt mit seinen jungen Padawans und es ist schwer einen Termin bei ihm zu bekommen, aber wir bleiben dran! Und wir brauchen uns auch gar nicht schämen, dass wir ihn um Hilfe bitten, denn wir werden ihm alles, wirklich alles erzählen, was wir über Darth Vader und die dunkle Seite wissen. Und mit seiner Hilfe werden wir entkommen und letztlich Big D vernichten. 

Oder möchtest Du auf ewig unter der Fuchtel von Big D stehen? Na also, ich auch nicht. 

Weißt Du, was uns noch fehlt? Ein Schlachtruf! Lass uns einen Schlachtruf überlegen, der uns motiviert, wenn wir aufgeben wollen und uns wieder aufbaut, wenn wir total erschöpft sind.

Ja, sicher, kannst Du einen Vorschlag machen. 

Hm, also ich weiß nicht, ob Hakuna Matata so einer toller Schlachtruf ist, wenn wir vom Todesstern fliehen wollen. Unsere Gegner sollen uns fürchten und nicht sich kaputtlachen. 

Das ist eine super Idee! Der ist gut. 

Komm, wir sagen es gemeinsam:

[/vc_column_text][prkwp_spacer][vc_custom_heading text=“Ich entsage der dunklen Seite! “ font_container=“tag:h2|font_size:25|text_align:center|color:%23ea25ed“ google_fonts=“font_family:Condiment%3Aregular|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal“][prkwp_spacer][vc_column_text]Und nochmal! Ich entsage der dunklen Seite! Wohooo!!

Also, auf geht’s. Packen wir’s an!![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_facebook][/vc_column][/vc_row]